Auf dieser Seite finden Sie Links zu wichtigen Infos zur Umsetzung und Nutzung unserer Pakete.

Wenn Sie unsere Shopify-Pakete für Ihren Shop beauftragt haben, finden Sie nachfolgend Links zu Seiten, die Ihnen die durchgeführten Änderungen erklären und wo Sie ggf. Einstellungen vornehmen können.

Allgemeines

Viele unserer Pakete erfordern Änderungen am Theme Ihres Shops. Ist das bei den von Ihnen gebuchten Paketen der Fall, haben wir vor der Durchführung unserer Änderungen eine Kopie des aktiven Themes erstellt. Je nach Situation in Ihrem Shop und der Komplexität der Änderungen führen wir, sofern Sie uns keine anderen Anweisungen geben, unsere Änderungen dann entweder am aktiven Theme oder an der Kopie des Themes durch.

Wenn wir die Änderungen am aktiven Theme durchgeführt haben, trägt die Kopie des Themes den Namen des Themes und den Zusatz „Backup [datum]“, wobei für [datum] das Datum des Backups eingesetzt wird, also z.B. „Debut Backup 2018-01-02“. Wenn wir die Änderungen statt am aktiven Theme an der Kopie des Themes durchgeführt haben, haben wir der Kopie einen Namen bestehend aus dem Theme-Namen und Ihrer Auftragsnummer gegeben (z.B. „Debut TB Auftrag #1168“). Sie können unsere Änderungen dann an der Kopie des Themes testen, indem Sie bei der Theme-Kopie auf Actions und dann auf Preview klicken. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie das entsprechende Theme aktivieren, indem Sie auf Actions » Publish klicken.

Infos zu den einzelnen Paketen

Klicken Sie auf das Paket, zu dem Sie Informationen erhalten möchten: